Win XP Pro & Kamera

  • #1
P

Pepper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn-Bad Godesberg
Hallo Leutz,

ich habe ein kleines Problem beim Uploaden meiner Bilder von der Digitalkamera (Canon Powershot A40) zum PC (Windows XP Pro). :-[
Nachdem ich die Kamera via USB an den PC angeschlossen und die Kamera eingeschaltet habe öffnet sich (wie gewünscht) der Zoombrowser. ::)
Zusätzlich öffnet sich aber nochmal ein Fenster, in dem ich angeben soll, mit welchem Programm die Kamera verbunden werden soll. :-\
Leider bekomme ich in dem Fenster nicht die Auswahl, das kein (weiteres) Programm gestartet werden soll... :mad:

Was kann ich tun, damit das Fenster nicht mehr erscheint? ???

Ciao,
Pepper
 
  • #2
hi pepper,

am besten du sicherst die bisherigen daten im zoombrowser in einem extra ordner - schmeißt dann alles nochmal runter was mit zoombrowser und der powershot zu tun hat vom pc! säuberst auch noch die registry am besten mit jv16 powertools - und installierst alles nochmal neu! ziehst dann deine daten wieder in den zoombrowser - aktualisierst ihn und schaust ob das problem weiterhin besteht. ich tippe auf fehlerhafte installation.

hatte auch mal ein problem mit zoombrowser! hab ihn aber komplett runtergeschmissen! hab jetzt den ulead photo explorer drauf. funzt wunderbar!
 
  • #3
mav1976 schrieb:
hi pepper,

am besten du sicherst die bisherigen daten im zoombrowser in einem extra ordner - schmeißt dann alles nochmal runter was mit zoombrowser und der powershot zu tun hat vom pc! säuberst auch noch die registry am besten mit jv16 powertools - und installierst alles nochmal neu! ziehst dann deine daten wieder in den zoombrowser - aktualisierst ihn und schaust ob das problem weiterhin besteht. ich tippe auf fehlerhafte installation.

hatte auch mal ein problem mit zoombrowser! hab ihn aber komplett runtergeschmissen! hab jetzt den ulead photo explorer drauf. funzt wunderbar!
Hi Mav1976,

danke für den Tip.... ;D
Ich habe inzwischen den Zoombrowser 4.0 installiert.
Jetzt funktioniert es wieder... ::)

Gruß,
Pepper
 
Thema:

Win XP Pro & Kamera

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben