Win XP Pro m. SP2 lässt sich ned installieren

  • #1
K

Kane_15

Guest
Hi!

Habe folgendes Problem:

Habe meine Platte formatiert und dann hat er nach dem Formatieren alle Daten kopiert wie er das eben macht und dann nach dem Neustart kommt der Ladebildschirm von Win XP der dann nach einmaligem durchlaufen einfach stehen bleibt und nicht weiterläuft.

Könnte mir bitte wer sagen woran das liegen kann?

MfG
Kane_15
 
  • #2
Wie wäre es mit ein wenig mehr Infos zu Deinem System???????
 
  • #3
Hi!

P4 3 GHz
1024 MB DDR RAM
GeForce 6800GT
160 GB

Ich bin dann mal anstatt installieren auf reparieren gegangen und da komm ich dann in so ein DOS Fenster wo man dann die Festplatte prüfen kann und da hat er einen Fehler gefunden. Als ich den Test ein zweites mal gemacht habe hat er keinen mehr gefunden.

Gibts da was wie man diesen Fehler falls er noch da ist beheben kann?
 
  • #4
Platte wechseln.........
Nein, im Ernst - wenn die Platte Fehler haben sollte - kannst Du das am besten mit dem Hersteller-Prüfprogramm kontrollieren.
Von den meisten Plattenherstellern gibt es die Tools dazu hier:
 
  • #5
nun ja da muss ich die in nen anderen PC einbaun und dann prüfen.

Hab meine alte 40 GB Platte dann auch noch getestet aber da kam der gleiche Fehler. Würde mich aber ned wundern wenn die mit 40 GB auch kaputt ist. ;D

Oder könnte es an der Win XP CD liegen das die einen Fehler raufkopiert.

Ist Original mit SP 2
 
  • #6
Oder könnte es an der Win XP CD liegen das die einen Fehler raufkopiert.

Bei einer Original WINXP CD normal nicht möglich oder noch nie gehört.

Mfg. Walter
 
  • #7
Hi!

Du wirst es ned glauben aber hab grad meine alter WIN XP CD verwendet und siehe da es geht. Also liegts doch an der CD. Werde das morgen gleich mal reklamieren.
 
  • #8
Hi!

Wollt nur sagen das es noch immer ned funzt. Immer wieder wenn der ladebalken nach dem restat kommt und ich eigentich das Setup von WIN XP sehen sollte belibt dieser wieder stehen.

Kanns da was im Bios haben?. Oder kann ich die Festplatte itgendwie ganz löschen das sie so gut wie neu ist, den beim formatieren bleiben ja noch kleine rückstände.

Ah ja die CD ist doch in Ordnung
 
Thema:

Win XP Pro m. SP2 lässt sich ned installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben