win2000 mit amd k6 startet nicht

  • #21
PCDJoshua schrieb:
In den abgesicherten Modus booten, Gerätemanager aufrufen => Grafikkarte markieren => Eigenschaften => Treiber aktualisieren => VGA-Standard-Treiber händisch einbinden (NICHT automatisch suchen lassen).
Und natürlich über Start => Systemsteuerung die nVidia-Software de-installieren.

Cheers,
Joshua

ok.. ihr haltet mich nun wahrscheinlich für extem dumm... aber ... ich kann keinen standart vga treiber auswählen... und von nvidia kann ich nix deinsatllieren, weil er erst gar nix installiert hat...

gruß
ingo
 
  • #22
Ähh, die Fehlermeldung ist etwas dünn - warum kannst du den Standard-VGA-Treiber nicht installieren, was passiert denn ?

Cheers,
Joshua
 
  • #23
es passiert gar nix...
weil ich keinen vga standart grafiktreiber zur auswahl habe... und ihn daher auch nicht installieren kann... :D

gruß
ingo
 
  • #24
ok.. hab nun wieder ME drauf gemacht und läuft auch soweit ganz gut...

hier zu dei fragen werde ich dann im entprechendem forum posten.

danke
ingo
 
Thema:

win2000 mit amd k6 startet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben