Win2000 Netzconfig springt nach Neustart auf DHCP

  • #1
A

AtomicBrain

Guest
Hallo,
habe ein recht seltsames Problem. Bei einem meiner Rechner (Win2000) ist die Onboard Lankarte hinüber gegangen, habe darauf hin eine normale Realtech PCI eingebaut. Habe jetzt zwar wieder Netz(Statische IP) aber wenn ich in die Netzwerkumgebung gehe und mir die TCP-IP Configuration ansehen will ist diese nach Jedem Neustart wieder auf DHCP, obwohl mir ipconfig die richtige IP-Adresse nennt.

nennt mich kleinlich, der Rechner läuft zwar aber ich möchte auch alles in der Netztwerkconfig sehen wie es eingestellt ist und nicht nach nem halben Jahr dann raten müssen ???

Hoffe mir kann hier wer helfen.

Gruss AtomicBrain
 
Thema:

Win2000 Netzconfig springt nach Neustart auf DHCP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben