Win2000pro Zugriffsrecht

  • #1
A

AkGuru

Guest
Hallo Leute:

ich hab folgendes Problem:

da mein Rechner auch von meinen Eltern genutzt wird habe ich für sie Benutzerkonten angelegt und diese auf den Status Benutzer gesetzt damit sie nichts vertellen können etc. Mein Benutzerkonto läuft unter den Status Admin.
Bis jetzt hatten meine Eltern ohne Probleme, unter dem Status Benutzer, Zugriff aufs Internet. Aber seit ca. 2 Wochen nicht mehr ich musste sie auf den Staus Admin setzen damit sie wieder ins Internet können.
Ich habe nichts verstellt etc. Das Problem trat von heut auf morgen auf.
Habe schon alle Patches und Updates installiert die es gibt und es trat keine Änderung auf.

Nun meine Frage:

Kann ich irgendwo einstellen das auch Konten mit dem Status Benutzer Zugriff aufs Internet haben ( wenn ja wo ) oder ist das ein tiefer liegendes Problem.

Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.
Danke im Voraus.
AkGuru
 
  • #2
du kannst die benutzer in die lokalen Policis für den IE eintragen ;)

8)antifaz
 
  • #3
hm... , daran kann es liegen muss ich mal schauen.
Danke.
 
Thema:

Win2000pro Zugriffsrecht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben