Win2000Server WinNT4.0 clients

  • #1
T

tectrek

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe folgendes Problem: Einen Windows 2000 Server als PDC, DNS, WINS Server eingerichtet. Anmeldung der User von einem 2000 client ohne Probleme. Bei WinNT klappt aber das Laufwerksmapping nicht ordnungsgemäß. Anstatt \\Servername\Freigabename\username
wird nur \\Servername\Freigabename\ gemappt.
Der Server wurde neu aufgesetzt und vorher hat alles geklappt. An den Clients wurde nichts verändert. Server und clients sind von den Service Packs alle auf den neuesten Stand...
hat jemand eine Idee woran es liegen kann??? bin für jede Hilfe dankbar..
 
  • #3
Sollte mich wundern, wenn das vorher geklappt hat ???
Windows NT kann keine Laufwerke unterhalb einer Freigabe verbinden.
 
Thema:

Win2000Server WinNT4.0 clients

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben