Win2003 enterprise / alte daten hd's eingebaut

  • #1
L

lumpi_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberösterreich
hallo leute,
mein win2000 server ist endgültig fertig (gestorben)!
darum habe ich den 2003 server installiert und vor der installation die ganzen zusätzlichen daten festplatten abgesteckt! so nach erfolgreicher installation hab ich nun die vorher abgesteckten platten an den controller angehängt und siehe da, in der datenträgerverwaltung sind sie da, nur ohne laufwerksbuchstaben!!!!!
es läßt sich auch kein laufwerksbuchstabe zuweisen?!?!?!?!?

was tun???

mfg
lumpi_
 
  • #2
Hallo,

In der Datenträgerverwaltung die alte Platte importieren, dann sollte es auch mit dem Nachbarn klappen.

Gruß
Sven
 
  • #3
hallo!
danke für die rasche antwort!

importieren ist schön, aber leider schon aus! ;-)

in meiner datenträgerverwaltung gibt es kein importieren!


grüsse
lumpi_
 
Thema:

Win2003 enterprise / alte daten hd's eingebaut

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben