Win2003 Printserver

  • #1
B

Benedikt1983

Guest
Hallo

habe einen Win2003 Server und an diesen einen HP LaserJet 1020 angeschlossen, Treiber sind dafür ja da und die Testseite kommt auch super raus. Anschließend habe ich den Drucker im Netzwerk freigegeben als HPLaserJet1020, wenn ich nun von einem Rechner aus dem Netzwerk (alle XP Pro) drucken will zeigt es mir den Druckauftrag zwar im Drucker an wird aber nicht ausgedruckt. Die Benutzerkonten sind auf dem Server vorhanden, es sind Hauptbenutzer und haben die entsprechenden Berechtigungen und der Drucker ist manuell von mir auf dem System installiert worden als Netzwerkdrucker. Hat ihn aber auch von alleine gefunden und als Automatisch installiert, doch den habe ich dann entfernt. Liegt es daran dass der Dos Name nicht erfüllt ist? Oderweshalb kann ich hier nicht drucken?

Danke für die Hilfe!!

Gruß
Benedikt

PS: Hoffe dass ich das Problem bald in den Griff bekomme, hatte einen Printserver von LevelOne und die haben mit einem Update alles super kompliziert gemacht und funktionieren tut es leider nicht immer deshalb nun der Win2003 als Printserver
 
  • #2
Hab den Fehler gefunden, hab den Druckerpool deaktiviert und erst alles spoolen lassen.
 
Thema:

Win2003 Printserver

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben