Win2k3 deinstalieren/Deinstallation help!!!

  • #1
T

tatue

Guest
Guten Tag,

habe heute die Trial Version von Windows Server 2003 Enterprise (englisch) auf die c: Partition installiert. Auf der d: Partition ist Win XP installiert. Ich kann jetzt aber nicht mehr beim booten das Betriebssystem auswählen, sondern Windows 2003 Enterprise bootet. Wie krieg ich nun dieses Betriebssystem wieder runter, so dass mein Win XP wieder so läuft wie bisher?

Danke für eine schnelle Antwort, ist wirklich sehr dringend.

Gruss Daniel
 
  • #2
mit xp cd in die wiederherstellungskonsole gehn, fixmr, fixboot und bootcnfg laufen lassen ... was mich wundert ist, daß du eine trialversion in c: installierst, vor allem wenn schon xp drauf ist und angeblich auf d: installiert ist ...

greetz

hugo
 
Thema:

Win2k3 deinstalieren/Deinstallation help!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben