win32 Fehler

  • #1
R

remie

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi hab nen problem

Hab nen rechner von meinem Bruder da nen Simens Scaleo mit nem AMD Athlon 64 3000+ 512 Mb Ram und noch so nen bischen schnik schnak.
Immer wenn ich Power DVD oder, auch teilweise bei office, starten will bringt er mir den fehler dies ist keine gültige win32 Anwendung.
Starte ich es aber auf meinem rechner AMD Athlon 2500+ Barton mit gleicher software kein prob.
woran kann das liegen ??

Danke für die hilfe
 
  • #2
Starte ich es aber auf meinem rechner AMD Athlon 2500+ Barton

Heißt das, dass du die Festplatte in den anderen Rechner gesteckt hast, oder einfach,
dass auf dem 2500+ die gleiche Software installiert ist?

Ist das Problem nach einer Installation aufgetreten?
Hast du einen aktuellen Virenscanner drauf?

Klingt für mich irgendwie nach Virus.

Gruß
EzE
 
  • #3
Ne hab dort die gleiche software instalirt nicht die gleiche pladde is norton 2005 drauf und der findet nix das prob. trit auch nach ner neu instalation auf
hab gehört es gäbe nen bestimmten treiber für nen Athlon64 den man instalieren müsste stimmt das ??
 
  • #4
Ich kanns mir nicht vorstellen, aber probiers einfach mal.



GreeZ

EzE

_______________
Nachtrag:

Achja... Norton ist Schei$e ;)
 
Thema:

win32 Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben