Win7 Explorefenster Spaltengrösse automatisch anpassen

  • #1
E

Eoraptor

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie kann ich im rechten Explorerfenster von Win7 Home 64Bit die Spaltengrösse automatisch anpassen, ohne jedesmal das über das Kontextmenü auswählen zu müssen oder doppelzuklicken?
Gruß Eoraptor
 
  • #2
Hey Eoraptor du musst das Fenster vom Internet ganz einfach nach rechts ziehen und so ist das internet-fenster immer spaltengroß :)
wenn du es nicht verstanden hast schickst du mir ne nachricht
 
  • #3
@PatrikZ: Verwechselst du hier Explorer und Internetexplorer?

@Eoraptor: Meinst du diese Spalten

Anhang anzeigen 1812


Dann kannst du die dir zurechtziehen und dann unter

Anhang anzeigen 1813


speichern.
Das ist zwar dann nicht automatisch immer die passende Größe. Wenn du die Spalten aber entsprechend der zu erwartenden Größe zurechtziehst, sollte das reichen.
 
  • #4
Hallo PatrikZ,
nein ich meine schon den Datei-Explorer.
Aber Danke


Hallo Paul,
das hatte ich schon mal ausprobiert, aber je nach Ordner muss ich die Grösse doch wieder von Hand anpassen.
Trotzdem Danke
 
  • #5
Es reicht dir nicht, die Spalten so groß zu machen, wie die größte zu erwartende oder vorhandene Inhaltsanzeige ist?
 
Thema:

Win7 Explorefenster Spaltengrösse automatisch anpassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben