win7 mit Medion Akoya P6512

  • #1
P

PClaihe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Ich stehe vor einem Rätsel mit meinem Notebook.
Zwar gehts um folgendes.
In der Regel arbeite ich dauerhaft im Akkubetrieb und bei jedem Systemstart wird die wlanfunktion sowie die webcamfunktion automatisch gestartet. So soll es auch sein, denn beides brauche ich immer.
So... Wenn ich dann den Akku aber mal rausnehme und dann komplett über Strom gehe, so muß ich beim Systemstart die webcamfunktion und die wlanfunktion via FN taste erst aktivieren. Diese bleibt dann nach jedem Systemstart auch dann automatisch aktiv, aber nur so lange bist ich den akku wieder einsetze und über akku einsetze, dann muß ich erst wieder via FN Taste beides aktivieren.
Also meine Frage ist, wo kann ich einstellen das sich das Notebook die aktiven Funktionen merkt und beim nächsten Systemstart automatisch dann übrnimmt, ohne das man diese dann neu aktivieren muß.
Ich vermute sehr stark, dass dies eine Biossache ist aber da kenne ich mich nicht aus.
 
  • #2
unter systemsteuerung -allesystemsteuerungselemente -verwaltung -dienste -Automatische WLAN-Konfiguration /bei algemein auf automatisch /wiederherstellung /-erster bis letzter fehler auf dienst neu starten übernehmen und fertig.

bei der camera müste auch etwas bei diensten stehen
 
  • #3
Thx hat gefruchtet.
 
Thema:

win7 mit Medion Akoya P6512

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben