Win7 Neuinstallation , warum werden nicht alle alten Daten gelöscht?

  • #1
S

Schmerzspender2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Ich habe soeben mein System neu aufgesetzt und war verwundert, dass ich weder nach einem Key gefragt wurde noch alle Daten anscheinend gelöscht wurden.
So habe ich mir Firefox installiert und das Addon noscript. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Seiten, die ich in noscript zugelassen habe, nicht neu zugelassen werden müssten ???
Was macht denn da eine Neuinstallation für einen Sinn, wenn alte Daten beibehalten werden?
Ich habe bei der Installation extra die Partition gelöscht und formatiert! Wo das in meinen Augen etwas schnell ging unter XP dauerte das länger, wahrscheinlich macht Win7 die Schnellformatierung.
Weiß jemand welche Daten Win7 bei einer Neuinstallation über ein bereits bestehendes Win7 System beibehält? Ja ich habe bei der Installation NICHT nur Sytemdateien installieren gewählt.

Es dankt
der Spender
 
  • #2
Lösche mal vernünftig mit eienm Patitionierungsprogramm - dann bleibt da auch nichts übrig ...
 
  • #3
Schmerzspender2000 schrieb:
Weiß jemand welche Daten Win7 bei einer Neuinstallation über ein bereits bestehendes Win7 System beibehält?

Es dankt
der Spender
 
  • #4
Bei einer richtigen Neuinstallation wird alles ueberschrieben und nichts behalten.

syntoh
 
  • #5
Was ist eine richtige Neuinstallation?
Die HDD wurde mit dem der Installations-CD formatiert!

Es dankt
der SPender
 
Thema:

Win7 Neuinstallation , warum werden nicht alle alten Daten gelöscht?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben