Win7: Robocopy in Kontextmenü

  • #1
S

smuf

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
ich habe gelesen, dass man mit Änderungen in der Registry das Rechtsklick-Kontextmenü erweitern kann.
Ist es möglich die Einträge Robocopy kopieren/Robocopy ausschneiden und Robocopy einfügen zu erstellen,
so das diese das aktuelle Verzeichnis auslesen, welches ich kopieren/ausschneiden möchte, das Zielverzeichnis ebenfalls auslesen
und die Aktion dann durchführen?

mfg Smuf
 
  • #3
Danke schön, ich versuche dann während der Feiertage mal ein bisschen rum zu doktoren. Allen ein frohes Fest.
 
  • #4
Hey,

möchte auch gern Robocopy ins Win7 Kontextmenü einbinden.
Hat jemand schon etwas gebastelt ?
 
Thema:

Win7: Robocopy in Kontextmenü

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben