WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update

  • #1
L

lomaschu

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, seit längerem versuchte ich in WIN 7 ServicePack 1 zu installieren, das hat nie funktioniert. Jetzt wollte ich WIN10 updaten, mit dem kostenlosen Update ging das auch nicht. Wenn ich mir jetzt WIN10 kaufe und mit der CD update, würde das funktionieren? Ich muss halt unbedingt meine Programme auf dem Computer erhalten. Ich habe dort zwei Buchführungssysteme und SQL Server, sowie das große Office Paket drauf.
Mit dem Problem Service Pack 1 hatte ich schon endlose Diskussionen. alles war erfolglos und habe es deshalb schon aufgegeben. Eine letzten Versuch jetzt hier, kann mir bitte jemand helfen?
 
  • #2
Normalerweise ist das SP1 in Windows7 schon integriert. Um zu überprüfen, ob Windows 7SP1 bereits auf dem PC installiert ist, wähl mal „Start“ aus, klick dann mit der rechten Maustaste auf Computer und wähl dort anschließend Eigenschaften aus. Wenn Service Pack 1 unter Windows-Edition aufgeführt wird, ist SP1 bereits auf dem PC installiert. Und warum wilst Du unbedingt auf Windows 10 Upgradene? Denke Du nutz den Rechner proffessionel wenn ich Deine Programm-Liste durchsehe. Man macht eine Migration auf W10 dann nicht on the fly sondern holt sich proffessionelle Hilfe ...
 
Thema:

WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben