win7 Sicherung

  • #1
E

errut

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ich habe das howto durchgelesen,dazu folgende Frage: bei Datensicherung kann man auch Systemplatte und zusätzliche Partitionen einstellen (die Systemplatte wird als Image gesichert ,die anderen Partitionen auch).
Bei der Systemabbildeinstellung wird ebenfalls ein Image erstellt, was ist der Unterschied zwischen den beiden Methoden.
Wo finde ich confignotification?
 
  • #2
steht doch alles im Artikel Sichern und Wiederherstellen unter Windows 7 :-?


Startmenü - Suchleiste - Aufgabenplanung eingeben und Aufgabenplanung anklicken.
Unter Aufgabenplanungsbibliothek - Microsoft - Windows - WindowsBackup findest du ConfigNotification.

[sub]Übrigens versteckt sich der Hinweis im Wartungscenter, dass noch eine Sicherung eingerichtet werden muss, genau an dieser Stelle in der Aufgabenplanung. Deaktiviert man den Eintrag „ConfigNotification“, fällt auch die Warnmeldung „Sicherung einrichten“ im Wartungscenter weg.[/sub]

ConfigNotification_deaktivieren.png


pan_fee
 
Thema:

win7 Sicherung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben