Win7-Starter SP1 aktualisieren

  • #1
Manfredus

Manfredus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Ort
Arnstorf
Servus zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Seit Mitte Mai 2014 habe ich mein Netbook nicht mehr aktualisiert, da es unbenutzt im Schrank lag.

Jetzt will ich es an meine Tochter weitergeben - und das Windows-Update findet zu keinem Ende! Sprich: Das Netbook sucht und sucht und sucht!

Meine Frage ist jetzt: Gibt es eine Update-Datei, die alle Updates eine Jahres oder auch länger beinhaltet, die man herunterladen und installieren kann?

Ich danke euch schon an dieser Stelle für fachkundigen Rat.
 
  • #2
Nachtrag:

Nach unendlich vielen Stunden ist die Updateverwaltung fertig geworden und hat über 100 wichtige Updates gefunden und die Installation derselben begonnen!

Ich danke euch fürs Lesen!
 
  • #4
Vielen Dank für den Tipp!
 
Thema:

Win7-Starter SP1 aktualisieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben