Win7 und Freecom MediaPlayer-350 WLAN: "No shared directory on PC"

  • #1
S

Senftupe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nach dem Umstieg auf Win7 erhalte ich beim Versuch, mit dem Network Media Player 350 WLAN via WLAN auf ein freigegebenes Verzeichnis zuzugreifen, lediglich die Meldung: There is no shared directory on this pc. Check the status of pc and try to connect again.

Die Firewall habe ich deaktiviert, einen Gastaccount eingerichtet und sowohl dem Gast wie auch Jedem die Freigabe für den gewünschten Ordner erteilt. Kennwortgeschütztes Freigeben ist ausgeschaltet.

Unter Vista, das ich davor im Einsatz hatte, konnte ich problemlos via WLAN auf meinen PC zugreifen und Videos abspielen.

siehe:

Es wäre nett, wenn Sie mir mitteilen könnten, welche weiteren Einstallungen vorgenommen werden müssen. Vielen Dank
 
Thema:

Win7 und Freecom MediaPlayer-350 WLAN: "No shared directory on PC"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben