Winamp 5 Beta 2

  • #1
V

Vegeta

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
675
Reaktionspunkte
0
Wenns noch keinem bekannt ist, es gibt eine neue version von Winamp. Das ist noch eine Beta. Soweit ich weiß wird (leider) noch eine kostenpflichtige Version folgen :-\


Hier zum Download (ca. 4,5mb)

Gruß

Vegeta
 
  • #2
winamp 5 bleibt freeware ;).

allerdings werden zusatzsfeatures wie cd ripper kostenpflichtig
 
  • #3
HuHu!

Wollt nur ma sagen, dass die BETA Version bei mir einwandfrei läuft, keine Probleme, keine Abstürze! CPU Auslastung geht maximal auf 5%! 8)
Speicherauslastung: ~12MB ( mit modern Skin )!
Bin zufrieden! :D

Gruß Blaster
 
  • #4
Hi

Habe es mir auch gerade runtergeladen. Ist ziemlich net gegenüber den vorgänger. Funzen tuts auch ohne probleme.


mfg beer0
 
  • #5
gut gelungen. läuft bisher ohne irgendwelche probleme. wann soll winamp 5 denn offiziell erscheinen ?

cu suicide71
 
Thema:

Winamp 5 Beta 2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben