Winamp Schtiftgröße des Suchfensters ändern

  • #1
S

Schmerzspender2000

Guest
Gude

ich möchte gerne, wie auch immer, die Schriftgröße des Suchfensters ändern, wenn man die j-Taste betätigt. Ist das irgendwie möglich? oder mitlerweile möglich?
Ich hatte schon mal vor 2 Jahren gefragt, da wusste niemand was, vielleicht is dass ja heute anders!

Es dankt
der
Spender

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
Nein, nicht möglich. Dafür verantwortlich ist das Plugin->JumpToFile'.

Gehe in die Einstellungen von Winamp/ Allgemeine Einstellungen. Unter JumpToFile findest du alle möglichen Einstellungen.

Ist doch eigentlich die übliche Größe der Schriften. Vielleicht kannst du es mit einer Einstellung von Windows ändern.

jumptofile.jpg
 
Thema:

Winamp Schtiftgröße des Suchfensters ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben