Windoof mal wieder :(

  • #1
W

Winter[RAVEN]

Guest
Ich bin ratlos was mit meinem Windows ist, und brauche euere Hilfe...

Es geht um folgendes, wenn ich irgendeine Installation durchführen will z.b. letztens GTA: SA oder jetzt ein Update für Windows, so dauert minuten bis stunden bis es überhaupt dem setup kommt und das setupfenster sich öffnet.

Es wird nichts gemacht, das Notebook läuft nur im Leerlauf und trotzdem passiert nichts.

Jetzt wollte ich von mir programmierte Software debuggen mit VS, und es passiert auch nichts...

Kenn einer das problem`??
 
  • #2
nun wie siehts aus mit defragmentieren
schohn mall antivieren programme am laufen gehabt
welche notebook proz. arbeitsspeicher laufwerke freier-speicher im laufwerk ?


viel spass meld dich wieder
 
  • #3
öffne den gerätemanager und sieh dir die eigenschaften vom primären und sekundären ide-controller an, ob die im dma-modus laufen. könnte sein, dass sie im pio-modus laufen. wenn es so sein sollte, den ide-controller deinstalieren und neu starten.
 
  • #4
  • #5
Hi

Danke für euere Vorschläge, aber ich habe den Fehler bzw. den Auslöser. Symantec Ativir ... wird Zeit das ding zu entworgen! *sauer*

THX trotzdem für euere Vorschläge :)w
 
Thema:

Windoof mal wieder :(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben