Window Media Player / MP3

  • #1
A

august_burg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
576
Reaktionspunkte
0
Ort
Osnabrück / Germany
Habe ein Problem dergestalt, daß WMP bei mir keine 32-bit Dateien (MP3) abspielt.
Auch eine Konvertierung in WMA hat keinen Erfolg gebracht, möglicherweise, weil die 32-bit bleiben.

Weiß mir auch keinen Rat mehr, da sowohl Real Player 10 als auch Quick Time 6.5 streiken.

:mad: :mad: :mad:

[blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
 
  • #2
funktioniert es denn mit dem winamp? wenn nicht, kann es durchaus an der datei liegen.

nachtrag: seit wann tritt das problem denn auf? hast du irgendwelche audioprogramme oder zugehörige ergänzungen installiert?
 
  • #3
hey :), Probiers mal mit dem real player!! Wenn ich sachen mit dem Windows Media Player 10 net öffnen kann, dann meistens mit dem Real Player!!
 
Thema:

Window Media Player / MP3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben