Window Mediaplayer 9.0 installieren

  • #1
Y

yven

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
ich habe folgendes problem..

ich hatte wmp 9.0 auf dem rechner... habe nun auf 10.0 geupdatet.... fand 10.0 nicht so toll... habe 10.0 wieder deinstalliert (mit einem mediaplayer - kill - proggi) und wollte nun die 9'er version wieder drauf machen... da meint windows, das es die falsche version sei... na gut dachte ich, machst'e die 10'er wieder drauf... geht aber auch nicht... gleicher fehlermeldung...

gibt es einen trick, um nach einer deinstallation von wmp den wmp wieder drauf zumachen?
 
  • #2
ja, schau unter der registry bei den <uninstall> leichen nach, löschen und dann neu aufspielen.
schlüssel:  «HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall»
 
  • #3
habe den eintrag gefunden und kompl. gelöscht.... geht leider trotzdem nicht... immer noch die gleiche fehlermeldung
 
  • #4
dann is der wurm drin :-[
mach mal n' logfile, ma schauen was da so läuft. geb morgen antwort. jetzt heia..
 
  • #5
wo finde ich das? kannst du mir einen tipp geben?
auch erstmal heia... bis morgen
 
  • #6
  • #7
habe mit der systemwiederherstellung (XP) den mediaplayer 9.0 wieder hergestellt...

danke für deine hilfe..
 
Thema:

Window Mediaplayer 9.0 installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben