Windows 2000: explorer beendet sich nach start

  • #1
K

King_X2k

Guest
Ich hatte einen Windows 2000 Rechner hier stehen. Beim Start hat sich der explorer immer sofort beendet, auch wenn ich den manuell per Task Manager gestartet hab. Manchmal konnte man noch die Startleiste sehen.

Also hab ich Win2k drüber installiert. Danach ging es wieder allerdings gabs ein Problem mit den Internetverbindungen... Ich konnte keine mehr erstellen. Beim Assistenten war die Hälfte der Optionen disabled... cFos hat beim Erstellen auch immer Fehler gemeldet.

Woran liegt das? Was kann ich dagegen machen? Kann ich irgendwie das ganze Verbindungssystem zurücksetzen o.ä.?
 
  • #2
Vielleicht irgendwas mit Treibern?
Sonst keinen Schimmer.

Schoene Gruesse
Laggaman
 
Thema:

Windows 2000: explorer beendet sich nach start

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben