windows 2000 netmeeting

  • #1
G

golfer

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wo bekomm ich denn für windows 2000 netmeeting her. Der download von microsoft ist nicht für windows 2000.

danke für die antwort
 
  • #2
Sollte doch schon auf Win 2000 installiert sein, schau mal genauer im Programmverzeichnis nach ...
Wenn nicht, würde ich es über die Software/ Windows Komponenten installieren versuchen ...

Oder versuch mal es von folgender Seite, wenn es unter NT läuft, könnte es auch auf Win2k gehen:

 
  • #3
Netmeeting ist bei Windows automatisch dabei, nur halt nicht als->netmeeting.exe' sondern als->conf.exe'.

Am Einfachsten gehst du über Start::Ausführen und gibst dort conf.exe ein.
Oder über Start::programme::Zubehör::Kommunikation
 
Thema:

windows 2000 netmeeting

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben