Windows 2000 Netzwerkbrücke

  • #1
D

deltafox1002

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2001
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo

gibt es eine Möglichkeit, wie unter Windows XP, eine Netzwerkbrücke unter Win2000 zu erstellen.

Habe eine Laptop mit einem eingebautem LAN und einem USB WLAN Adapter. Die WLAN Verbindung zum anderen Rechner (WinXP) funktioniert, ich kann aber nicht die freigegebene Internetverbindung über WLAN nutzen. Über das normale LAN funktioniert das.
 
  • #2
:)
Habe das Problem gelöst. Die Netzwerkbrücke auf dem WinXP Rechner war nicht richtig eingerichtet. Ich mußte erst die Verbindungsfreigabe der DFÜ-Verbindung löschen und konnte dann erst die Netzwerkbrücke richtig einrichten. Danach wieder die Verbindungsfreigabe aktivieren. Auf dem Win2000 Rechner war keine Netzwerkbrücke notwendig. Es funktioniert auch so.
;D
 
Thema:

Windows 2000 Netzwerkbrücke

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben