Windows 2000 prof regiert nicht mehr!

  • #1
L

luck23

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein großes Problem, mein Rechner reagiert nach ca. 2 Stunden nicht mehr. Ich habe bereits Windows 2000 Professional von der Start - CD reparieren lassen jedoch ohne erfolg.

Kann mir jemand helfen, woran dieses liegen kann und was ich tun soll oder ob eine Formatierung der Festplatte weiterhelfen würde?????

Vielen Dank im Voraus!

Luck23
 
  • #2
naja, allzuviele infos lieferst du ja nicht, da kann man nur vermutungen anstellen. wahrscheinlich freezed der rechner ein, wei eventuell was zu heiß wird, sei es die festplatte, die cpu, die graka das mobo etc. also mal prüfen ob die ventilatoren alle arbeiten, zusatzkühlung verschaffen. mehr zum freezen kannst du hier nachlesen ...

greetz

hugo
 
Thema:

Windows 2000 prof regiert nicht mehr!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben