Windows 2000 Server CD-Key

  • #1
T

TrueNoir

Guest
Hallo,

ich habe eine Windows 2000 Server-Version geschenkt bekommen. Nun hat die CD-Hülle auf der Rückseite aber einen gelben CD-Key. Bisher kannte ich nur die blau/günen. Nach Informationen, die ich so im Netz gefunden habe, bedeutet der gelbe Key wohl, das es eine Beta-Version oder eine Corporate Preview ist, welche ja nun nicht mehr verwendet werden dürfen.
Kann dies hier jemand bestätigen? Oder darf ich die Version trotzdem einfach verwenden?

Gruss,
Marcus
 
  • #2
Das mit den Farben ist mir neu. Beta- und Preview-Versionen laufen aber nach der vorgesehenen Testphase ab. D.h. meines Wissens funktionieren diese Versionen nicht mehr, wenn Du sie nicht mehr verwenden solltest.
 
  • #3
Meine Wk2-Server CDs haben ALLE nen gelben Key ;D
Das sind OEM bzw SB-Versionen, keine BETAs.
Du kannst beruhigt installieren.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Windows 2000 Server CD-Key

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben