Windows 2000 und officejet 350

  • #1
M

megaports

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
:mad:

Hallo User Hilfeschrei von mir,

Rechner neu mit Win2000prof. und ein HP Office Jet 350. Drucken funktioniert, nur das scannen nicht. Kann ich mit dem englischen Treiber arbeiten oder hat jemand eine andere Lösung. ich brauche diese Scanfunktion an diesem Rechner zur Manuskripterfassung. Danke
Megaports.
 
  • #2
Sieh Dir bitte mal dies an




Aber soweit warst Du ja möglicherweise auch schon - wenn es nicht anders geht - könntest Du die englische Version ja mal versuchen.........
Hast Du eigentlich den Officejet parallel angeschlossen?
Und wie ist das W2000 installiert - als StandartPC oder mit ACPI?
 
  • #3
Hi,

alles probiert. Der engl. treiber ist nur drucken. Ich bin ratlos, der Scanner des Officejet lässt sich nicht aktivieren.
OJ ist parallel, kein ACPI, LPT1 ist EPP für bidrektional.

HP sagt, kein Support mehr für dieses Gerät.

Gibts noch ne Lösung?

Grüße Megaports
 
Thema:

Windows 2000 und officejet 350

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben