windows 2003 & directX

  • #1
A

alphamale

Guest
hilfe :'(

ich habe 2003 installiert und ploetzlich funktioniert mein directX nicht mehr.
habe eine ati 9200se 128 mb welche allerdings doppelt anerkannt wird.
die ausschlaggebende .dll wird bei der einen als digitaly signed annerkannt
und bei der anderen EBEN NICHT :eek:
genau die nicht signierte .dll bringt mein directX dazu keine 3D-funktionalitaet anzuerkennen ???
ich kann weder aktivieren noch deaktivieren und gut zureden hat auch nichts gebracht :'(
kein feedback von ati noch von microsoft :mad:
hat jemand eine idee was ich noch machen koennte?
 
  • #2
alphamale schrieb:
hilfe :'(

ich habe 2003 installiert und ploetzlich funktioniert mein directX nicht mehr.
habe eine ati 9200se 128 mb welche allerdings doppelt anerkannt wird.
die ausschlaggebende .dll wird bei der einen als digitaly signed annerkannt
und bei der anderen EBEN NICHT :eek:
genau die nicht signierte .dll bringt mein directX dazu keine 3D-funktionalitaet anzuerkennen ???
ich kann weder aktivieren noch deaktivieren und gut zureden hat auch nichts gebracht :'(
kein feedback von ati noch von microsoft :mad:
hat jemand eine idee was ich noch machen koennte?

Die doppelte Anzeige is für die 2 Monitor-Anschlüsse.

Mehr fällt mir leider nicht ein. :-\

Hier n Hotfix:
 
  • #3
Hi Alphamale,

ich versteh leider nicht ganz, worauf du hinaus willst.

ploetzlich funktioniert mein directX nicht mehr
Meinst du damit, das DirectX anfangs und WS2003 lief, oder hat es nie funktioniert? Da WS2003 ja nun ein Serverbetriebssystem ist, sind alle Beschleunigungen standardmäßig abgeschaltet, um die Stabilität und die Reaktionsgeschwindigkeit zu erhöhen. Wenn du trotzalledem DirectX nutzen willst, wovon ich dir allerdings abrate, wenn dein Server in einer Produktionsumgebung läuft, wirf mal einen Blick auf .

MfG Martin
 
Thema:

windows 2003 & directX

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben