Windows 2003 Installation

  • #1
T

Tessaiga

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem:

Ich installiere auf einer richtig dicken Kiste Windows 2003 Server und habe bei der Installation 1024 MB Arbeitsspeicher drin. Wenn ich dann versuche mit dem Server zu arbeiten ist er, für das was drin ist doch ziemlich langsam. Danach habe ich neu installiert und bei der Installation nur 256 MB Arbeitsspeicher drin gehabt. Nach der Installation von Windows 2003, habe ich dann wieder auf 1024 MB aufgeschraubt und der Server war viel schneller als der, wo von Anfang an 1024 MB drin war......

Kann mir vielleicht einer sagen woran das liegt???? Ob das ein Bug von Windows 2003 Server ist????


Bin für jede Antwort die mich das Problem verstehen lässt dankbar.
 
Thema:

Windows 2003 Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben