Windows 2003 SBS und Windows XP Pro Client Internetfreigabe

  • #1
E

eugen_lit

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,
ich hoffe jemand kann mir vielleicht von euch helfen.

Windows 2003 SBServer ist konfiguriert als Proxy usw. Da sind sehr viele Benutzer angelegt... Einer von denen hat den Namen Localer.Admin und verfügt über das Recht ins Internet zu gehen! (Das haben nicht alle).

So nun zum Problem
Am Client (Windows XP Pro) Kamm's ständig zu Problemen wenn man ins Internet wollte, fragte I-Net Explorer nach Namen und Passwort.
Ich war an einem Client angemeldet mit einem User, so nun wollte ich's dauerhaft speichern dass der nicht jedes mal nach den Anmeldesachen fragt, und betätigte den Hacken Kennwort speichern hab aber eben diesen Lokaler.Admin eingetragen gehabt. Erstmal ist nichts passiert, alles lief gut, der fragte nicht ständig mehr nach dem Passwort. Doch nach einem neu Start war alles fertig. Wenn man sich jetzt anmeldet, man bekommt nicht mehr sein Desktop (Laufwerke usw...) kommt nur noch ne Meldung
Auf \\server\.....\desktop... gibt's keine Berechtigung... :|
Ich weiß echt nicht weiter, wenn ich mich am Server anmelde und überprüfe, das Profil ist vollständig da, da ist nichts weg. Auch wenn ich mich am Server über Remote mit dem User anmelde klappt alles perfekt ohne Fehler. nur vom Client aus geht es nicht mehr. :'(
Das Internet aber geht jetzt ständig ohne Anmeldung :-\

Ich weiß echt nicht weiter. Hat jemand vielleicht schon von Euch das gleiche Problem?
Weiß vielleicht jemand wie man dieses blöde Passwort wieder herausschmeißt?
Vielen Dank schon im vorraus
 
Thema:

Windows 2003 SBS und Windows XP Pro Client Internetfreigabe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben