Windows 2003 Server Problem

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Windwos 2003 server. Ich habe den bei DELL gekauft und leider war er schon vorinstalliert und als Domaincontroller. Ich habe Ihn dann zurückgestuft als normale Arbeitsstation bzw. Fileserver, da schon ein Domaincontroller vorhanden ist und der Serber nur in die vorhandene Domain eingebunden werden soll. Bei der Herabstufung wurde aber Active Directiory gelöscht und die gesamte Serververwaltung und scheinst auch irgendwas mit DNS. Ich kann den Server jetzt weder in die Domaine einbinden, noch die Verzeichniss freigeben oder irgendwelche Benutzer einrichten. Kann mir mal jemand einen Tip geben, was ich da jetzt machen kann, damit der Server als ganz normaler Fileserver in die Domain eingebunden wird und ich Benutzer und Berechtigungen einrichten kann, damit man auch auf die daten zurgreifen kann. oder muss ich dat Dingen ganz neu installieren und wenn ja, worauf muss ich bei der Installation achten?
 
  • #2
Hallo,

ich würde dir so oder so zu einer sauberen Neuinstallation raten. Nur so kannst Du sicher sein, das auch genau das installiert wird, was Du willst. Von vorinstallierten Servern halte ich sowieso absolut nix.

Gruß
Sven
 
  • #3
als Domänencontroller vorinstalliert, wieso glaub ich das nur nicht... ;-)
 
Thema:

Windows 2003 Server Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben