Windows 2003 Server

  • #1
M

mukraker

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
mein Vater arbeitet im Betrieb mit Windows 2003 Server. Ich wollte mir Privat einfach mal zum üben ein ähnliches Netzwerk (Domaine, DNS, DHCP, Benutzergruppen, Remote ... und wie der Krams alle heißt einrichten).

Leider habe ich kaum Ahnung von WIndows 2003 Server.

Hat jmd. evtl das Tutorial schlechthin, indem eine Professionelle Servereinrichtung beschrieben wird. ?


Vielen Dank
 
  • #2
Na wenn du privat mal eben einfach so zum üben dir eine Serverlizenz zulegen willst...

Schaue dir doch einfach mal den foldenden Arikel an:



Wenn du als Newbie an den Server rangehst, dann halte ich fürs erste auch eine nicht ganz so professionelle Servereinrichtung für vollkommen ausreichend . Den Feinschliff solltest du erst nach den Grundlagen machen ;)
 
  • #3
netter artikel, das meißste war mir jedoch bekannt

gibts schon den teil 2, 3 ... ???

hab bei den artikeln keinen gefunden !
 
Thema:

Windows 2003 Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben