Windows 2003

  • #1
T

t.moori

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe folgendes Problem. In unserer Domäne betreibe ich zwei DC und 40Clients, mit dieser Domäne muss ich in ein anderes Netzsegment umziehen. Wie gehe ich bei der Änderung der IP_Adressen der DC vor.

verschoben von Windows XP
 
  • #2
t.moori schrieb:
Hallo, ich habe folgendes Problem. In unserer Domäne betreibe ich zwei DC und 40Clients, mit dieser Domäne muss ich in ein anderes Netzsegment umziehen. Wie gehe ich bei der Änderung der IP_Adressen der DC vor.

verschoben von Windows XP

- Umziehen
- neue IP Adresse eintragen
- DNS Konfiguration überprüfen
- DHCP Server Konfiguration überprüfen
- Server rebooten und Ereignissanzeige im Auge behalten

Gruß
Sven
 
Thema:

Windows 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben