windows 32 bit mit 64bit cpu?

  • #1
N

noel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen :)
also habe mir letzte woche nen neuen rechner zusammengebaut^^ unteranderem einen INTEL Core2 Duo E6400...habe allerdings gar nicht daran gedacht das ich dann auch nen neues windows brauche...habe es dann erstmal mit meinem alten 32bit windows versucht...das war nen ganz schöner akt da das alte windows beim formatieren zB nicht die neue sata2 festplatte erkannt hat oO naja habs jetzt alles am laufen. Nun wollt ich wissen was es bringen würde wenn ich mir nen windows 64 bit besorgen würde? würde das system dann besser laufen? und wo bekomme ich das her?

hoffe mir kann da jemand helfen ;)
lg noel
 
  • #3
danksche :)
 
Thema:

windows 32 bit mit 64bit cpu?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben