Windows 7: 5 Mai kommt die RC 7100 für die Öffentlichkeit

  • #1
D

DerGiftzwerg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
2.715
Reaktionspunkte
0
Nach einer Panne auf einer Microsoft , bekamen die Besucher in den letzten Tagen anscheinend versehentlich die Veröffentlichungspläne für den Release Candidate von Windows 7 zu sehen. Auf der seite war zu entnehmen, das am 5 Mai die RC kommen wird. Wie auf der seite auch zusehen war, ein Direkt-Link zur Download seite.

[attachment=0]Windows_7_RC_Launch.JPG[/attachment]


Weiter hin is bekannt das die Release Candidate die Build 7100 tragen wird. Da in seinem Blog die Verwirrung um die Windows 7 Version etwas aufzuklären will.

Mehr infos darüber findet ihr in seinem Blog.


DerGiftzwerg
 
  • #2
Noch wenige Minuten dann ists so weit. Wer wartet mit :p
 
  • #3
Geht doch erst gegen 9 Uhr los, oder?

Zitat Microsoft "Ab Dienstag, dem 5. Mai (Pacific Standard Time)".
 
  • #4
@adminpetrow ich bin gestern Abend eingeschlafen, sonst hätte ich mit dir gewartet sorry=).
Wer hat denn jetzt schon alles dir RC???
 
  • #5
Hallo Freunde,
Ich hatte gestern die Mail von Microsoft erhalten.
Der über den Link für IT-Profis konnte ich mich heute morgen um 6Uhr bei Technet, mit meiner Windows Life ID anmelden und habe den Key für die RC erhalten.
Den Download gestartet :-9 ...
und zum Dienst gefahren... :-(

Mal schauen ob es geklappt hat.
 
  • #6
Und ohne die mail , wo findet man sonst dann den Link.
 
  • #7
Ich lade jetzt schon fleissig, aber was ist eigentlich, wenn in der Downloadzeit mein Firefox oder mein Pc abstürzt? Kann ich dann normal wieder weiterladen oder muss ich dann neuanfangen?
 
  • #8
Hat sich erledigt, habs gefunden.
 
  • #9
Geil :( Mein Pc ist abgestürzt jetzt kann ich nochmal neu anfangen. Boa ich hasse sowas:/
Jetzt habe ich auch keine Lust mehr:(
 
  • #10
Habe 36% runtergeladen. Leider lade ich mittlerweile nur noch mit 100KB/s. Am Anfang sollte es 4,5 Stunden dauern, jetzt sind es 5,5 :)

Schade das sie es nicht auch über Rapidshare anbieten.

Na dann warte ich mal ein bissel.
 
Thema:

Windows 7: 5 Mai kommt die RC 7100 für die Öffentlichkeit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben