Windows 7 - 64Bit und 32Bit Treiber

  • #1
D

Daysleeper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir ein neues Notebook gekauft und hier ist Windows 7 in der 64 Bit Version installiert, was soweit auch okay ist.
Aber ich habe ein externes USB-Gerät und für dieses gibt es nur XP und Vista Treiber in 32 Bit.
Vista Treiber müssten ja eigentlich auch unter Win7 laufen, aber da der Treiber nur in 32 Bit vorliegt, frage ich mich, ob sich dieser unter Win7 64 installieren lässt?
Hat jemand so etwas schon mal ausprobiert ...?

Notebook: ASUS X77VN mit Windows 7 Home Premium 64Bit
Die USB Hardware ist eine Audio-Box von Alesis IO|2

Besten Dank und allen ein schönes Fest.


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #2
Ich würde es einfach mal testen. Soviel kann da meines Erachtens nicht schief gehen, denn ich schätze mal, dass er sich ansonsten erst garnicht installieren lässt.
 
Thema:

Windows 7 - 64Bit und 32Bit Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben