Windows 7: Alles zur neuen Taskleiste "Superbar"

  • #1
G

gast

Guest
Eines der wichtigsten Elemente der Benutzer- oberfläche von Windows 7 ist die neue Taskleiste. Unter dem neuen Windows-Chef Steven Sinofsky wird diese derzeit deutlich modernisiert. Erste Beispiele für das, was Microsoft vor hat, waren bereits während der Professional Developers Conference 2008 vor einigen Wochen zu sehen.

 
  • #2
Also ich finde die Superbar bis jetzt einfach nur sch****. :x :x
Die hat schonmal mein rechner zum abstürzen gebarcht seid dem habe ich sie einfach ausgeschltet
und seid dem geht alles perfekt.^^ :D :D
 
  • #3
camp001 schrieb:
Also ich finde die Superbar bis jetzt einfach nur sch****. :x :x
Die hat schonmal mein rechner zum abstürzen gebarcht seid dem habe ich sie einfach ausgeschltet
und seid dem geht alles perfekt.^^ :D :D


ähm.. wie soll man die superbar ausschalten? wie soll das gehn? :D

& wie sollte die superbar windows zum absturzt bringen?! oke vllt den Explorer.. aber ich bezweifel das desswegn windows abstürzt :D

btw,

Hab nix dran auszusetzen.. erleichter die arbeit mit windows um einiges. :)
 

Anhänge

  • WindowClipping (15).png
    87,8 KB · Aufrufe: 83
  • vorher.png
    vorher.png
    128,6 KB · Aufrufe: 68
  • nachher.png
    nachher.png
    517,5 KB · Aufrufe: 67
  • #4
Also ich will mich nichtmehr von ihr trennen :D
Die Bedienung ist einfach nur super angenehm! Ausschalten konnte man sie in der Build 6801 nachdem man sie eingeschaltet hat ;)
Aber bei neueren Builds geht das nicht! Zumindest ist dafür nichts bekannt.
 
  • #5
manuel-7 schrieb:
Also ich will mich nichtmehr von ihr trennen :D
Die Bedienung ist einfach nur super angenehm!

Seh ich auch so. Erleichtert die Arbeit ungemein :D

Ausschalten konnte man sie in der Build 6801 nachdem man sie eingeschaltet hat ;)
Aber bei neueren Builds geht das nicht! Zumindest ist dafür nichts bekannt.

Aso. hät gedacht er meint das es in build 6956 oder höher gehn würde ;)
 
Thema:

Windows 7: Alles zur neuen Taskleiste "Superbar"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben