Windows 7 als Hotspot, Netzwerkprobleme

  • #1
D

DMAS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2003
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Ort
im osten
Hallo!

Ich benutze seit 2 Wochen meinen WIN 7 Rechner als Hotspot. Funktioniert auch alles ganz gut. Habe dafür die Programme Virtual Router und Winhotspot. Nach jedem Neustart muss ich mich in das Netzwerk mit Passwort und Zugangsnummer anmelden. Läuft die Woche über alles ohne Probleme. Nur, wenn ich mein Rechner über WE nicht anmache und ihn erst wieder am Montag morgen anschalte, erkennt er das Netzwerk nicht mehr. Es kommt immer Nicht identifiziertes Netzwerk.
Da kann ich machen was ich will, es hilft nur die Systemwiederherstellung. Danach zieht immer Norton die selben 105 MB Update und Firefox spinnt auch rum. Die Einstellung und die Themen bei Firefox sind weg und lassen sich ewig nicht einstellen. Dauernd kommt die Meldung bei Firefox von mit helfen zwecks Hardwareprobleme und so. Wenn ich da nicht auf Ja klicke kann ich zwar alles einstellen, bleibt aber nicht gespeichert. An was kann das alles liegen?

Gruß DMAS

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
Thema:

Windows 7 als Hotspot, Netzwerkprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben