Windows 7 auf einen installationsfähigen USB-Stick bringen

  • #1
S

schwarzambold

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also ich versuche nun seit einem Tag meine Win 7 HomePremium Version auf einen USB-Stick zu bringen, ohne Erfolg ...l
Zuerst habe ich versucht unter ImgBurn ein ISO-Image zu konstuieren. Danach will ich dieses ISO-Image per
Windows 7 USB/DVD Download Tools auf den USB-Stick schieben, da sagt mir das Download Tool das von ImgBurn erstellte Image sei keine ISO-Datei. Weiss eventuell jemand wie es wirklich funktioniert ? Ich hab mir ein Samsung Serie 9 mit neuer 256 GB SSD gekauft und möchte mir ohne ext. DVD-Laufwerk, also mit Stick oder ext. Festplatte mein Win 7 installieren.
In freue mich über jede konstruktive Antwort. Bitte keine Antworten mit .. ich weiß eigenlich nichts, weil ich nicht genau weiß, aber ...

Vielen Dank
 
  • #3
Ja das ist der richtige Weg !!!! Wenn man das Samsung 900X-BIOS dann noch wie Folgt setzt, dann sollte die Installation funzen:

Rechner starten und BIOS (F2) öffnen
mit EXIT SAVING CHANGES zurücksetzten, neustarten und BIOS mit (F2) öffnen
Unter ADVANCED den Unterpunkt FAST BOOT MODE auf DISABLE setzen
Unter SECURITY den Unterpunkt SECURE BOOT CONFIGURATION mit ENTER öffnen
den Punkt CHANGE TO CUSTOMIZATION auswählen und mit ENTER bestätigen.
Abfrage mit ENTER (OK) bestätigen.
Unter BOOT den Punkt SECURE BOOT auf DISABLE und OS MODE SELECTION auf UEFI AND CSM OS einstellen.
Unter EXIT mit EXIT SAVE CHANGES alles abspeichern und aussteigen.

Dann sollte das BIOS richtig voreingestellt sein.
Viel Erfolg
 
  • #4
Ich kann nur sagen :,,Perfekt."
 
Thema:

Windows 7 auf einen installationsfähigen USB-Stick bringen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben