Windows 7 Build 7057 - Problem

  • #1
K

kueb

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.11.2002
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Folgendes Problem:
Build 7000 - 7048 funktionierten perfekt

Build 7057:
Ich lade Windows 7 B. 7057 brenne es, so wie jede andere Build auch, und starte die Installation.
Dann komme ich ja zu dem 'Windows is loading files...' Screen, danch kommt der erste Bootscreen.
Der Braucht etwa 4 Minuten dann kommt die Sprachauswahl, dann steht da 'Setup is starting', dauer etwa 10 Minuten bis es weiter geht (Festplatte arbeitet in den 10 Minuten nicht) und die gesamte Installation braucht etwa 2 Stunden.
Und wenn ich dann Windows 7 starte dauert das Booten ungefähr 5 Minuten, und ist dannah total lahm.
Dann hab ich testweise noch mal andere Builds installiert - problemlos. An was könnte das liegen?
Ich habe auch schonmal von einer anderen Quelle geladen aber keine Veränderung.
 
  • #2
windows7anfaenger schrieb:
Ich habe auch schonmal von einer anderen Quelle geladen aber keine Veränderung.
Ich glaube nicht, daß es am Download liegt.

In der neuen Build sind ja auch neue Treiber hinzugekommen. Denn ich habe festgestellt, daß bei einer Installation auf einmal eine alte Netzwerkkarte sofort problemlos erkannt wurde, die ich bei früheren Builds noch manuell nachinstallieren mußte.

Wahrscheinlich wird durch die neuen Treiber bei dir irgendwas falsch erkannt. Mach doch als erstes mal den "Performance"-Test und vergleiche die Werte mit deiner anderen Installation. Vielleicht siehst du dort auf die Schnelle: Liegst an der Grafik oder an der Festplatte ? Ansonsten hilft wohl nur Stück-für-Stück die Treiber vergleichen.

windows7anfaenger schrieb:
Dann hab ich testweise noch mal andere Builds installiert - problemlos.
Solche Builds kannst du ja bequem als parallele machen.
 
Thema:

Windows 7 Build 7057 - Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben