Windows 7 Design

  • #1
M

manuel-7

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe auf meinem Blog mal einen Artikel zu einem Windows 7 Design für Vista geschrieben:

Viele Windows Vista Nutzer wünschen sich das Windows 7 Design, genau so wie bei Windows XP und Vista. Endlich wurde ein vernünftiges Design veröffentlich.

Die Taskleiste ähnelt Windows 7 schon sehr, das einzige Manko ist, das Programme nicht als Icon angezeigt werden sondern genau wie bei allen anderen Windows Versionen als kleine Leiste mit Icon und Beschreibung.

Zusätzlich gibt es hier den PDC 2008 - Hintergrund, der auch in der Windows 7 M3 enthalten ist.

Um das Design zu aktivieren wird ein zusätzliches Programm benötigt!

Für 64-Bit Nutzer wird der “Tune Up Styler” empfohlen, alle 32-Bit Nutzer können ohne Probleme “Vista Glazz” nutzen.

ACHTUNG:
Wer Vista Glazz unter einem 64-Bit Windows nutzt wird sich bei dem Patchen 2 DLL´s zerstören, das macht Windows dann nicht mehr lauffähig!

Downloads:

Windows 7 Theme

VistaGlazz

Tune Up

Wallpaper-Pack
 
  • #2
ich finde das Design sehr interessant, jedoch finde ich dass sich das design ein wenig an die von apple annähert...
mal schaun wo das hinführt ;D
 
  • #3
Also der Meinung bin ich nicht...
Ich denke eher, dass sich das richtige Windows 7 mit seinen Funktionen und der Superbar etwas bei Mac OS X abgeschaut hat ;)
z.B. die wechselnden Hintergrundbilder
 
  • #4
Seit doch froh. :)
Jetzt ist Windows genauso cool wie Apple. :D Und mit ein Paar Designs aus dem Internet siehts auch genauso aus wie Apple :)
 
  • #5
Bin ich ja auch :D mal ein paar gute Funktionen ;)
 
Thema:

Windows 7 Design

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben