Windows 7 DVD erstellen

  • #1
A

avunculo

Guest
Klasse Freeware, mit diesem Tool kann man sich seine eigenen Windows 7 DVD erstellen. Eigene Features hinzufügen oder welche entfernen. Ich werde das auf jeden Fall mal testen. Hier zum Download:

Gruß Avunculo
 
  • #2
Hallo kann man damit auch Defekte CD /DVD auf dem Computersaugen oder eine Eins zu Eins Kopie machen ?
Hier das zugehörige Thema : [KEINE RÜCKMELDUNG]
 
  • #3
avunculo' schrieb:
Klasse Freeware, mit diesem Tool kann man sich seine eigenen Windows 7 DVD erstellen. Eigene Features hinzufügen oder welche entfernen. Ich werde das auf jeden Fall mal testen.
Gruß Avunculo

Auf welche Freeware bezieht sich das. Ist der Thread irgendwie auseinander gerissen? ?(
 
  • #4
avunculo' schrieb:
Klasse Freeware, mit diesem Tool kann man sich seine eigenen Windows 7 DVD erstellen. Eigene Features hinzufügen oder welche entfernen. Ich werde das auf jeden Fall mal testen. Hier zum Download:

Gruß Avunculo
Hört sich interessant an, werde das mal im Auge behalten, könnte für mich persönlich erst wenn SP1 für Windows 7 erscheint, gebraucht werden.
Um eine Windows 7 Installation DVD mit intrigierten SP 1 zu erstellen.
Ist mit 190 MB für ein Tool nicht gerade klein, im Gegensatz zu früher nlite, egal Hauptsache das Ganze funktioniert dann auch.
RT Se7en Lite ist noch Beta, hoffe mal wird weiter kräftig entwickelt und noch enthaltene Bugs, beseitigt.

@ Avunculo
Schon das Tool getestet und ausprobiert ?
 
  • #5
Hättest den Therad auf "[Info]" stellen können aber jetzt ist eh zu spät...
 
Thema:

Windows 7 DVD erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben