Windows 7 friert nach dem Start ein!

  • #1
D

Dani

Guest
Hallo,
ich habe Windows 7 64x bit Ultimate als Betriebssystem.
Ich habe vor ein paar Tagen ein Word Dokument geschrieben und plötzlich fror der PC ein, nun habe ich das Problem ständig.
Direkt nach dem Hochfahren, friert alles ein und ich kann nichts mehr machen. Wenn ich den Reset Knopf drücke, friert er sogar noch vor dem Hochfahren ein. Ich habe mit der Recovery CD alles versucht, auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzten, immer noch das Problem.
CHKDSK durchlaufen lassen, geht trotzdem nicht. Nun habe ich nach dem Hochfahren nur CHKDSK für die Festplatte C: gemacht, nach
25 % eingefroren. Unbekannter Fehler (766f6c756d652e63 3f1).
Woran kann das nur liegen?
Wenn ich von CD boote dann zeigt er an das Windows auf E: ist dabei habe ich es auf C:
Ich brauche dringend eure Hilfe.

Gruß Dani
 
  • #3
Oder besorg die Linux Live (z.B. Knoppix). Sollte das laufen empfiehlt sich ein INPLACE UPGRADE.
Links und Infos dazu gibt's hier zu genüge via Suche :)
 
  • #4
Ich hatte auch mal das Problem, daß mein Rechner schon beim Starten eingefrohren ist. Da wars das Netzteil. Bei dem waren die Spannungen nicht mehr stabil und haben um ca 1 Volt geschwankt. Mit dem neuen läuft er wieder ganz normal.
 
Thema:

Windows 7 friert nach dem Start ein!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben