Windows 7 hat USB Stick kaputt gemacht

  • #1
H

HirnToT

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Also der USB Stick hat vor kurzem noch funktioniert
Aber als ich dann Windows 7 gestartet hatte , erkannte es meinen usb stick nicht mehr
Die Lampe am USB Stick leuchtet auch nicht mehr und Sogar mein Ubuntu erkennt den Stick nicht
Brauche Hilfe !!
 
  • #2
ja, ganz eindeutig, WIN7 ist ein USB-Stick -Killer, das ist somit (deine Aussage ) ja wohl hinreichend
genug bewiesen!!

Nochmals zur Erinnerung,... ein USB-Stick gehört zur Gruppe der Verbrauchsmaterialien !!!!
Bei jeder Benutzung (Lesen/Schreiben) wird ein Teil des Speichers zerstört, jedoch wird das von dem
Benutzer nicht wahrgenommen, da das interne Programm des Stick´s versucht de Fehler so gut wie möglich
zu beheben, wenn es das nicht mehr schafft , ist der Stick gestorben und nichts geht mehr.
Dies wird bei dir wohl der Grund sein.

Gruß
Tom
 
  • #3
Als ich den USB Stick eben in meinen Computer gesteckt habe und dann den Gerätemanager gestartet habe hat er meinen usb Stick bei den Tragbaren geräten Angezeigt
Und als ich auf Eigenschaften gegangen bin dann stand dabei gerätestatus :Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
Was heist das ??
 
  • #5
Steck den Stick mal an einem anderen PC oder an einem anderen Port an - evtl auch mal an einem PC mit Windows XP und schau, was passiert.

Kommt immer der Code 10? Oder auch mal 1?


Ansonsten: um welchen Stick handelt es sich genau und wie alt und wie oft benutzt ist er. Wie/wo schliesst Du ihn normalerweise an?
 
  • #6
Mein Ubuntu erkennt den Stick auch nicht und wenn ich vom USB Stick booten will (weil ich Bootbare Rettungssysteme darauf habe) wird er auch nicht erkannt also ich kann von ihm nicht booten
 
  • #7
Mal andersherum gedacht?? Vielleicht hat der USB-Port einen Schuß weg? Du solltest den Stick mal, wie schon beschrieben, an einem anderen Computer testen, bzw. ein anderes USB-Gerät an diesem Port testen.
 
  • #8
An dem selben port,wird aber mein anderer usb stick und Gamepad und so alles erkannt
 
  • #9
HirnToT schrieb:
Mein Ubuntu erkennt den Stick auch nicht und wenn ich vom USB Stick booten will (weil ich Bootbare Rettungssysteme darauf habe) wird er auch nicht erkannt also ich kann von ihm nicht booten
Dann gehe ich ebenfalls davon aus, dass dein Stick das Zeitliche gesegnet hat.
 
  • #10
Naja hab den USB Stick eingeschickt und einen neuen wiederbekommen nur was mich stört ist dass er statt 7.9 gb nur 7.3 gb hat !!!!
 
Thema:

Windows 7 hat USB Stick kaputt gemacht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben