Windows 7 installieren- Key Frage

  • #1
S

simariq33

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute

Habe mal eine Frage, und zwar hab eich vor knapp 2 Jahre ein Asus Laptop gekauft mit Windows 7 Home Premium 64-Bit. Nun zu meine Frage ich wollte
ein W7 HP 64Bit SP1 installieren, doch er hat mein Seriennummer nicht akzeptiert :S wen ich mal formatieren muss habe ich kein lust SP1 noch nachträglich zu installieren,
weil es ewig dauert :D So nun zu meine Frage, wie akzeptiert er mein Key nicht :S

MfG
 
  • #2
Könnte mir vorstellen, dass der Key einfach an die Orginal Windows 7 Home Premium Edition gebunden ist. Du kannst ja z.B. auch kein Windows 7 Professional damit installieren. Es ist nicht natürlich schon blöd, da es sich ja immer noch um die Home Edition handelt, aber wann hat Microsoft schon mal etwas Sinnvolles gemacht?

Aber ehrlich gesagt dauert es ja nicht so lange bis das SP1 installiert ist. Du könntest natürlich auch einfach eine weitere Partition erstellen und darauf eine Sicherung von Windows ablegen, in welcher du bereits SP1 installiert hast. Und wenn du die Windows-Partition mal formatieren musst kannst du Windows 7 mit SP1 ganz einfach wiederherstellen. Geht auch schneller.
 
  • #3
Danke für deine Antwort.Hab gestern backup gemacht, mal gucken wie es wird wen mein windows sein geist aufgibt xD
 
  • #4
Hoffe, du hast das Backup mit externer Software gemacht.
Es gibt leider viel zu viele negative Erfahrungen mit dem MS-Backup, wenn es benötigt wird gehts nicht :mrgreen:

Mit dem Key habe ich die gleiche Erfahrung gemacht. Der gilt offenbar nur für die Version ohne SP1.
Also muß man das alles wieder nachträglich installieren :cursing:

Ich bin großer Fan von Acronis und habe meinen Rechner schon zig mal neu damit aufgesetzt.

Setze den Thread mal auf gelöst.
 
Thema:

Windows 7 installieren- Key Frage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben