Windows 7 kommt nicht ins Netz über WLAN

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
Moin !

ich habe zwei Laptops und ein Router von vodafone. Mit dem einen bin ich wie man hier lesen kann bestens ins Web gekommen.

Bei dem anderen habe ich wohl eine Verbindung zum Router aber es wird mir auch in der Netzwerkdarstellung angezeigt das die Verbindung zum Web fehlt.

Auf dem Rechner ist Zycle (VPN) und die Software für einen Stick von Vodafone installiert. Beide Programme sind deinstalliert.

Wenn ich im Office bin, dann komme ich über das Netzkabel ins Firmen und Internet.

Aber warum komme ich daheim nicht über den Router hinaus. Letzte Woche hat es noch funktioniert.

Kann mir einer einen Tipp geben ?

Gruß Jan :)
 
Thema:

Windows 7 kommt nicht ins Netz über WLAN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben