Windows 7 lässt sich nicht mehr auf Werkseinstellungen setzen

  • #1
M

mike53

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Ich habe ein Lenovo Notebook IdeaPad G580 mit 4GB RAM und einer 320GB HDD.

Auf dem Notebook war als Standard Betriebssystem WIN 7 installiert.

Später habe ich auf WIN 8.1 und dann auf WIN 10 umgestellt.

Nun hat sich WIN 10 nach einem Update verabschiedet. Beim Neustart lief es in eine Endlos Bootschleife. Da kam ich nicht mehr raus.

Leider misslang die Wiederherstellung auf den Auslieferungszustand (Beim Booten die F3 Taste drücken).

Es soll wohl die Recovery Partition gelöscht sein (Service Partition nicht gefunden). Das stimmt aber nicht, es wurde nichts gelöscht. Ausserdem ist ein Windows.Old Ordner auf dem Rechner.

Nach etlichen Reparaturversuchen von Windows 10 und Neuinstallation von Windows 7 ist es mir gelungen mit einer erstellten WIN 10 CD wieder WIN 10 zu installieren. Auch mit der WIN 7 CD konnte ich dann wieder downgraden.

Aber wie bekomme ich die Werkseinstellungen wieder geladen?????
 
  • #2
Nachtrag: in der Datenträgerverwaltung sind 2 Fehlerfreie Wiederherstellungspartitions zu sehen, einmal 808 MB du einmal 11,94 GB groß
 
Thema:

Windows 7 lässt sich nicht mehr auf Werkseinstellungen setzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben