Windows 7 lässt sich nicht starten

  • #1
C

CyrusVirus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.08.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe hier ein riesen Problem mit meinem Notebook. Als ich Sonntag Abend von der Arbeit zurück kam und wollte bisschen in Internet Surfen dachte ich dass ich Spinne. Wenn ich den Notebook einschalte kommt ein Schwarzes Bild mit einem Blinkenden Cursor. :!:
Als ich meine Frau gefragt habe was mit dem Notebook los ist (war als letztes dran) sagte sie mir das sie in Internet war und als sie gesehen hat das das System etwas runterlädt hat sie die klappe zugemacht (also Stand By), und seit dem geht nichts mehr. Sie dachte es wäre was illegales was sie runterlädt :wacko:

Seit dem lässt sich der Notebook nicht mal von Bios aus Booten und ich weiss echt nicht was ich da noch machen soll. Auf dem Notebook sind meine ganzen wichtigen Arbeitsunterlagen und ich will um Festplatten Formatierung herum kommen.

Bitte um Hilfe

P.S. Sorry das ich nicht mehr erklären kann aber ich persöhnlich weiss auch nicht mehr ?(
 
  • #2
Ubuntu Live CD rein und dann hast du Zugriff auf die Daten und kannst sie auf eine externe Festplatte kopieren oder einen Stick!
 
  • #3
Heisst das das mein Win7 komplett am Sack ist?
 
  • #4
Nicht unbedingt, aber so hast du einen Zugriff auf deine Daten. Denn falls du formatieren müsstes kannst du die Daten eben vorher ohne weiteres sichern.
 
  • #5
Kannst auch von unserem Freund unawave ausprobieren.
 
  • #6
ich würde wie Seewolf schon sagte eine Systemwiederherstellung versuchen. Das bewirkt wahre Wunder.

Gruß Rossy
 
Thema:

Windows 7 lässt sich nicht starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben